About

Marco Andrea Felix

Geboren in Samedan/Schweiz, ist seit 10 Jahren selbständiger Fotograf mit eigenem Studio in Bern. Seine Spezialitäten sind die Architektur und People Fotografie. Er hat sich durch Arbeiten für diverse Magazine im In- und Ausland, in der Werbung und bei namhaften Architekten einen Namen gemacht. Stets fokussiert darauf, das bestmögliche Resultat aus jeglichen Situationen zu holen, fühlt er sich dabei auf einem Gletscher oder einer Grossstadt ebenso wohl wie in seinem eigenen Studio in Bern-Liebefeld.

Neben seiner Haupttätigkeit als Architektur und People Fotograf ist Marco Felix auch des Öfteren in der Natur anzutreffen wo er seiner zweiten Leidenschaft, der Landschaftsfotografie nachgeht. Er ist CPS Canon Europe Platinum Member und durfte schon mehrere Preise für seine Arbeiten entgegennehmen.


Veröffentlichungen

  • „Menschen am Wasser“ – Marco Felix / Katharina Rilling ISBN 978-3-7296-0881-8
    Zytglogge Verlag – Erstausgabe 2014

 

logo

Geboren in Samedan/Schweiz, ist seit 4 Jahren selbständiger Fotograf mit eigenem Studio in Bern. Seine Spezialitäten sind die Architektur und People Fotografie. Er hat sich durch Arbeiten für diverse Magazine im In- und Ausland, in der Werbung und bei namhaften Architekten... Read More

Contact Us

Marco Andrea Felix
Könizstrasse 161
3097 Bern-Liebefeld
Tel:+41 79 396 16 32
Skype:maf.photography
© COPYRIGHT 2024 maf photography   |   All rights reserved   |   AGB